Christbaumschmückaktion 25.11.2018

Heimat u. Verkehrsverein Bullay e.V.

Heimat und Verkehrsverein Bullay/Mosel e.V.

Am Sonntag, dem 24. November 2019 trafen sich der Vorstand und die freiwilligen Helfer zur jährlichen Aktion des Weihnachtsbaum-schmükens.

Die Gemeindearbeiter hatten die 8 Tannenbäume aufgestellt und nach Möglichkeit mit Lichterketten versehen. Bei einigen Bäumen erfolgt die Beleuchtung auf Privatinitiative der Anwohner. Geschmückt wurden die Tannenbäume mit dicken Kugeln und Holzteilen, die von den Mitgliedern in Eigenarbeit ausgesägt und farblich gestaltet wurden.

Der Vorsitzende des Heimat-und Verkehrsvereins Josef Gnad bedankte sich bei allen aktiven Helfern. Der Dank gilt auch den Anliegern, die ihren Strom zur Beleuchtung der Bäume bereitstellen.

Der Tag klang aus beim gemütlichen Beisammensein und einer Stärkung mit selbst gekochter Erbsensuppe nach der Art “ KOOS “

Impressionen vom Christbaum schmücken 2012 - 2018

Heimat u. Verkehrsverein Bullay e.V.

Christbaum schmücken (1)
Unbenannt